Warum spielt die SGE international nächsts Jahr? Sind doch nur Siebter geworden.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Pokalsieger über die Liga für Europa oder Champions League qualifiziert ist, geht das Startrecht des Pokalsiegers an die Liga zurück, dann reicht der 7. für die Conference League und der 6. rückt in die Europa League hoch.

Sollte die Eintracht aber selbst den Pokal gewinnen, würden sie in der Europa League starten, da der Pokalsieger als höchstgesetztes Team eines Landes in die EL einzieht, vorrangig vor dem Liga Fünften.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn die SGE den Pokal gewinnt spielen sie wieder in der Europa League , sollte RB das Ding holen spielt die SGE in der Europa Conference League.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️