Verliebt in Ex- vom besten Freund, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich entscheiden, entweder du denkst an dich und versuchst eine Beziehung mit ihr aufzubauen. Oder du denkst an deinen besten Freund und hälst dich an den Loylitätskodex, sich niemals an die Exfreundinnen deines Freundes ranzumachen. Aber bedenke eins, der wichtigste Mensch in deinem Leben dem du ewige Loyalität schwören solltest, bist du.

Normalerweise würde ich dazu raten, die Finger von ihr zu lassen. Es gibt da ja diesen Kodex zwischen Freunden..

Aber wenn es dich wirklich erwischt hat und sie auch sicher mehr von dir möchte und nicht nur freundlich ist zu dir dann ist sie wohl die Richtige.

Du musst halt nur wissen, was dir wichtiger ist. Ist sie es wirklich wert deine Freundschaft aufs Spiel zu setzen? Ich meine Mädchen gibt's wie Sand am Meer, echte Freunde nur selten.

Diesen Spruch möchte ich dir gerne noch auf den Weg geben: wer seinem Herzen folgt, bricht irgendwo ein anderes

Alles Gute

Da es seine Ex ist, ist die Beziehung zwischen den beiden Geschichte. Ich sehe kein Problem darin, mit dieser Frau etwas anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Loyalität ist sehr wichtig in meinen Augen.

Deshalb solltest du bevor sie Gefühle nich stärker werden bei einer guten Gelegenheit mit deinem Kumpel darüber sprechen.

Da spielt nämlich vieles ein Rolle.
Wie lange waren sie zusammen?
Wie sehr hing oder hängt er noch an ihr?
Aus welchem Grund hat es zwischen ihnen nicht mehr geklappt?

Lange Rede, kurzer Sinn:
Red mit ihm. Ist es für ihn ok, dann kannst du es versuchen und wenn nicht, dann würde das für mich nicht klargehen.