verliebt in einen viel kleineren jungen

9 Antworten

Hey, es wird die Zeit kommen, da wirst Du es zu schätzen wissen, so groß zu sein, denn viele Männer mögen recht große Frauen.

Aber, um auf Deine Frage einzugehen: Die körperliche Größe ist völlig egal! Sofern beide Partner damit umgehen können. Und in Deinem Alter ist es auch völlig normal, dass gleichaltrige Jungen meist kleiner sind als Mädchen. Mädchen hören durchschnittlich früher auf zu wachsen als Jungen. In Deinem Alter sind sie Jungen auch im Reifestand meist ein gutes Stück voraus. Das holen die Jungen später auf und wachsen meist auch noch ein wenig.

Aber alles in allem: Lass Dir die Größe egal sein, wenn es EUCH beide nicht stört. Und nur DAS ist wichtig. Dann ist doch alles okay.

Du kannst mir nicht sagen, dass er nen Kopf kleiner ist als du.

Der ist doch keine 140 cm groß..

GwendolynGwen
Beitragsersteller

dankeschön! mein kopf ist nicht 36 cm lang ;) vllt. geht er mir auch bis zum mund oder so. ich hab jetzt nicht soooo genau drauf geachtet, aber ich weiß, dass der unterschied relativ groß ist...

Hi, also das ist schon sehr bedauerlich und echt schade, deshalb schenk ihm doch einmal high heels zum geburtstag die er dann tragen kann. Am besten besorgst du ihm die höchsten die du finden kannst, aber achte auf die richtige farbe, damit er sie zu allen Sachen tragen kann ;-) Oder du spritzt ihm einfach Wachstumshormone damit er etwas größer wird, dann tun es auch etwas kleine absätze. Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen ;-) (wobei, dann wär der größenunterschied vielleicht auch ausgeglichen)

GwendolynGwen
Beitragsersteller

haha :D ja klar.. werde ich machen!! danke für den tipp. ich werde gleich mal im internet nach passenden schuhen suchen ;)

es ist doch okay! wenn ihr euch liebt dann steht einer beziehung nichts im wege. außerdem ist das okay ihr könnt euch zb auch im schwimmbad treffen dann seid ihr gleich groß ^^

GwendolynGwen
Beitragsersteller

haha.... das problem ist, dass ich nicht glaube, dass er mich liebt :D

Der wird bestimmt noch wachsen und Jungs sind im Vergleich zu gleichaltrigen Mädchen immer wesentlich kindlicher. Also wenn du ihn magst sollte das keine Probleme darstellen :)

GwendolynGwen
Beitragsersteller

okay :) ich hoffe nur, dass ich nicht auch noch viel wachse...