Mädchen größer als Junge, schlimm?

14 Antworten

Es gibt viele Models, die wesentlich größer sind als ihre Männer, besonders wenn die Männer viel Geld haben, dann ist die Körpergröße bei vielen Frauen ohnehin nicht das Wichtigste! Ein Milliardär kann 1,40 groß sein, das spielt keine Rolle, er hat immer die schönsten Frauen im Schlepptau.

Mein Freund ist auch ca. 10 cm kleiner als ich. Und wir sind seit einem Jahr glücklich zusammen.

Das ist vollkommen egal, sofern man selbst damit kein Problem hat sollte das auch wurscht sein wie groß der Partner ist.

ozeana2  09.08.2017, 01:02

Es kommt vllt komisch rüber, aber ich hoffe so sehr, dass ich das auch iwann mal schreiben kann..

Hallo,

ich bin auch 172cm mein Mann 164cm natürlich war es ein Problem weil die frühere Gesellschaft meinte ein Mann muss größer sein,ein Mann muss älter sein usw.entscheidend ist die Liebe,sie überdauert auch den Größenunterschied.

Meinem Mann hat es anfangs mehr ausgemacht als mir,er hat sich MBT Schuhe gekauft um etwas größer zu wirken.

…. nun wir leben nun schon seit 20 Jahren in inniger Liebe zusammen.Du kannst auch immer wieder in Städten in Filmen sehen,dass man heute darüber steht und es schaut keiner mehr blöd.

Also sage deiner Freundin,wenn sie und ihr Freund meine Worte beherzigen zeigt es ihre einzigartigen wirklichen Größen an.

Liebe Grüße

Ingrid

Hallo,
ich bin auch 172cm mein Mann 164cm natürlich war es ein Problem weil die frühere Gesellschaft meinte ein Mann muss größer sein,ein Mann muss älter sein usw.entscheidend ist die Liebe,sie überdauert auch den Größenunterschied.
Meinem Mann hat es anfangs mehr ausgemacht als mir,er hat sich MBT Schuhe gekauft um etwas größer zu wirken.
…. nun wir leben nun schon seit 20 Jahren in inniger Liebe zusammen.Du kannst auch immer wieder in Städten in Filmen sehen,dass man heute darüber steht und es schaut keiner mehr blöd.
Also sage deiner Freundin,wenn sie und ihr Freund meine Worte beherzigen zeigt es ihre einzigartigen wirklichen Größen an.
Liebe Grüße

Ingrid

Also schlimm ist es nicht es ist oft so das Frauen Grösser sind als Ihr Partner. Solange es keinen von beiden stört ist ja alles gut.