Er ist ein Jahr jünger und fast einen Kopf kleiner als ich...

4 Antworten

Wenn du verliebt bist, steh einfach drüber. Wen interessiert es schon, was andere denken. Und selbst wenns "komisch" aussieht, ist das vollkommen egal, solange ihr euch liebt. Dass der Mann größer zu sein hat als die Frau ist nur das Bild, welches die Gesellschaft erwartet. Das heißt aber nicht, dass es richtig sein muss.

Du bist vierzehn, dass hat wohl nichts mit Liebe zu tun. Wahrscheinlich nur eine Abwechslung zu Deinem stressigen Alltag. Warte noch einige Jahre, dann sind solche Dinge wie Größe und Altern nicht mehr wichtig. Denn dann zählt nur die Person.

Solange er kein Umpa-Lumpa oder Hobbit ist, ist doch alles ok.

Es ist sicher nicht merkwürdig :) Wenn sich zwei Menschen gefunden haben, spielt sowas doch gar keine Rolle!

Bist du sicher, dass du verliebt bist?

Wenn du dir Gedanken darüber machst, dass er zu klein wäre - dann wünsche ich ihm eine richtige Freundin, die ihn nimmt, wie er ist.