160cm zu klein oder optimal als 17-jährige?

8 Antworten

Es gibt Menschen die sind 150cm groß und werden auch nicht mehr größer. Das ist zwar nicht der Durchschnitt aber deshalb sind die Menschen auch nicht schlechter als alle anderen.

Du bist wie du bist und so bist du okay.

Die Größe ist perfekt, nicht zu klein aber auch nicht zu groß :)

Ich finde 160 cm auch für einen 60jährigen optimal!

ohsoinsane
Beitragsersteller

Dann bin ich wohl zu jung was

was rmpfindest du denn als SELTSAM?

ohsoinsane
Beitragsersteller

Den krassen Unterschied

Hallo! Das ist nicht klein - die meisten Männer mögen diese Größe. Und übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.