Verliebt in einen problematischen Mann?

2 Antworten

Schauen wie es weiter geht, denn das ist doch kein Fallkriterium.

Zumal ihn die Liebe auch beflügeln kann, so dass er selbst wieder Ansporn finden kann, sich um einen Job zu kümmern.

Er wäre nicht der Erste, der durch die Liebe Ziele zu verfolgen beginnt, die er vorher nicht hatte, es ihm einerlei war.

Finde ich eigentlich sehr traurig dass dir das so wichtig ist. Sowas hat und würde nie eine Rolle für mich spielen..