Verliebt in ein verheirateten Mann?

3 Antworten

Hallo also ich glaube nicht und er sie nicht mehr liebt weil. Wenn der wirklich sie nicht mehr liebt dann trennt er sich auch schnell wie möglich von sie wenn sie nach Hause kommt dann würde sie er sie schon ansprechen damit ja aber wenn er das nicht macht dann ist es eine Lügerei wie du schon geschrieben hast er würde sie schon trennen wann denn in 10 Jahre oder., was das geht gar nicht er sollte direkt sie ansprechen ich kenne wo du das jetzt hier geschrieben hast., ich kenne eine Serie von mir ich gucke das oft und ein Mädchen hat sich auch in einem Mann verliebt und er hat auch mit sie geflirtet und sie er hat auch eine Frau und er hat auch gesagt. Ich trenne mich von sie blablabla und hat auch Lügen erzählt und meine Meinung ist er lügt dich an weil wenn er wirklich mit sie trennen möchte dann würde der schon längst mit sie trennen vielleicht benutzt er dich einfach nur.

dilayxz
Beitragsersteller

Benützen wofür?😂 Wir haben kein Sex falls du denkst er benützt mich deshalb. Ich vertraue ihm und ich weiss das er sich direkt von ihr trennen würde.

Es kommt nicht selten vor das Frauen sich in Verheiratete Männer Verlieben. Liegt mitunter auch daran das sie oft das haben was sie selbst nicht haben. Also einen Gewissen Neidfaktor der unbewusst zu Tage tritt. Auch wenn man es so nicht offen zugeben will. Es gab mal eine Studie dazu die Belegte das Frauen sich eher zu Verheirateten Männern hingezogen fühlten als zu Single Männern. Bei den Daraus Bestehenden Beziehungen ,die dadurch Entstanden existierten von 2000 Registrierten weniger als 0.5% länger als 2 Jahre.

Auch wenn es komisch kleinen mag. Man kann schreiben was und wie man will. Fakt ist der Mann IST Verheiratet und hat eine Ehe evtl. schon ein Kind ( je nachdem) . wenn du da in die Ehe praktisch Platzt zerstörst du all seine Vorhaben und vorgaben die er sich zur Familie aufgebaut hat. Ist es das wert ? Nur weil du das nicht hast was er hat es zu zerstören , Ihn praktisch an dich Binden und neu wieder auf bauen ?

Wenn seine Ehe Krieselt ist das eine andere Sache. Nur solltest du die Bewusst sein das du etwas Zerstörest was du gerne selbst haben willst ( früher oder später).

Mein Tip an dich ( auch wenn es noch so schwer dir fällt)

Finger Weg von ihm auch wenn du dich mit Ihm noch so gut verstehst. Verringere den Kontakt bis du ihn abbrechen kannst. Wenn es Beruflich nicht getrennt möglich ist weiter zu arbeiten ,dann Wechsel den Arbeitgeber.

Es Nutzt nichts nur mit dem Herzen zu Denken und alles andere um einen herum auszublenden. Deswegen lieber auf Distanz gehen als mehr Schaden anzurichten als einem Lieb ist. Angenommen er trennt sich von Ihr ,dann kommt Ihr zusammen und nach Zeit X geht ihr wieder auseinander , so hat er 2 mal sein Lebensziel verpasst, DU nur ein mal. Ist es das wert einen Menschen so zu zerstören ,selbst wenn er mitmacht. Würdest du bei mir auf der Arbeit mir so nahe kommen , würde ich dich höflich und Freundlich an einen Tisch bitten und wir Reden.Würde dir klarmachen das ich so nicht zu haben bin ( sofern wenn ich Verheiratet wäre) würde dir auch ehrlich sagen das ich Verheiratet bin und würde dir Sagen das ich mein ehe nicht Gefährden will. Bin einer wer wenigen Menschen die mit Offenen Karten Lebt. Manche tun das noch nicht mal.

Den Kontakt abgebrochen um sich in einen in deinem Alter suchen