Verliebt in einen Massenmörder?

Und zu den Gefühle unterdrücken wenn alles dann hochkommt ist es ziemlich stark einmal wäre es fast aus meinem Herz herausgebrochen und ich habe dann das Gefühl ich müsste zugeben wie stark ich wirklich für ihn fühle.

Ich frage mich gerade warum das hier gefühlt keiner ernst nimmt wenn ich sage das ich in ihn verliebt bin.Es bringt mich gerade auch irgendwie zum heulen.Ich weiss wovon ich rede wenn ich sage das es mein Herz brechen würde weil ich schonmal durch diesen Schmerz gegangen bin.Ich habe mal eine halbe Stunde geheult bei dem Gedanken das ich vielleicht akzeptieren sollte das es vorbei ist weil ich so hoffnungslos war.Was soll ich noch tun um zu beweisen das ich es ernst meine?Ich habe alleine 2 Monate gebraucht um mir überhaupt sicher zu sein das ich echt verliebt bin!Es gibt Momente da habe ich Sehnsucht.Und das ich von morgens bis Abends an ihn denke und mein Herz brechen würde wenn ich ihn "loslassen" müsste kommt doch auch nicht von ungefähr.Mittlerweile fange ich kurzzeitig selber an zu glauben es wäre nur Schwärmerei und es verletzt mich echt.

Warum kann keiner das ernst nehmen.

peace87  01.07.2024, 23:52

Du bist in Joseph Goebbels verliebt?

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 23:52

Ja

4 Antworten

Wirkt äußerst befremdlich und bedenklich. Goebbels ist unterdess schon lange tot. Sein Körper von Maden zerfressen. Unabhängig davon das Goebbels ein Monster war, ist es befremdlich sich in jemanden zu "verlieben" von dem nichts mehr übrig ist außer seine Knochen.

ihn,ich hab ne ganze Bildersammlung und ihn sogar als Hintergrund Bild(zumindest wenn ich Zuhause bin)

Dich wird jeder als Nazi sehen, der es mitbekommt.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 00:10

Ja ausser meine Mutter und meine BFF

peace87  02.07.2024, 00:15
@Inkognito-Beitragsersteller
Warum kann keiner das ernst nehmen.

Weil er seit Jahrzehnten tot ist! Ich ignoriere jetzt einfach mal das es sich dabei um Goebbels handelt. Das ist mehr als makaber.

Aber du kannst keinen Toten lieben. Du wirst nie mit ihm reden, nie anfassen können. Nie Sex haben nie irgendwas haben mit ihm. Warum?

Nochmal! ☝️

Weil er tot ist und schon lange vor deiner Geburt tot war. No way. Gibt's nicht und ist komplette Derealisation.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Derealisation

Du kannst in niemanden verliebt sein den du nicht mal kennst, das ist nur oberflächliche Schwärmerei und sonst nichts.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 23:47

Tut mit leid wenn das mies rüberkommt aber sowas verletzt mich echt.

Davon ab, dass er längst tot ist...bleib locker. Das ganze ist nh teeny Schwärmerei und du verrennst dich da gerade in was. Wenn die anderen 10 male keine Mörder waren ist alles cool.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 23:46

Ich sag dir das ist keine Schwärmerei das ist anders.Früher hatte ich nie Angst die Person zu "verlieren" und jetzt schon ich habe sogar wegen der Wahrheit geweint und es hat immer noch nichts geändert.

peace87  02.07.2024, 00:00
@Inkognito-Beitragsersteller

Goebbels war lange vor deiner Geburt tot und von Maden zerfressen. Du kannst nichts verlieren was es schon lange vor deiner Geburt nicht mehr gegeben hat!

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 00:12
@peace87

Dann sag mir warum es so sehr weh tut wenn ich ihn nicht mehr lieben darf

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 00:32
@peace87

Das habeich und weisst du was es frisst mich innerlich auf.Weisst du wie krass ich gerade geheult habe weil di sowas geschrieben hast?Ich fragte mich was mit mir nicht normal wäre und wer endlich all dieses Leiden beenden könnte.Wie kann es sein das eine andere Person auf gutefrage auch schreibt ske wäre in ihn verliebt und will das nicht und die wird ernst genommen und ich nicht?Nur weil er tot ist ist das kein Grund meine Gefühle und mein Empfinden nicht ernst zu nehmen.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 00:34
@peace87

Ich will gerade fast sterben

peace87  02.07.2024, 00:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Deine psychischen Probleme nehme ich ernst. Deine Liebe zu Goebbels ist Bullshit der komplett unrealistisch ist. Was erwartest du denn? Das ich dich anlüge und dich in dieser Wahnvorstellung bestärke?

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 00:57
@peace87

Es mag vielleicht eine Wahnvorstellung sein aber kann ich doch nicht wenigstens Sympathie für ihn empfinden?Weisst du ohne das macht mein Leben kein Sinn und ich habe Lust zu sterben.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 00:58
@peace87

Ich will doch nur ein letztes Mal das es wieder wie früher ist wieder fühlen was ich wirklich für ihn "fühle".

peace87  02.07.2024, 01:00
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja merkst du was? Dein Lebenssinn ist die Liebe zu einem Toten.

Dir ist schon selbst auch klar, dass das krankhaft ist?

Warum nicht mal zum Psychologen? Glaube das könnte dir wirklich helfen.

Und dann kannst dich vielleicht auch irgendwann mal in jemanden verlieben der real ist und in der selben Zeit lebt wie du.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 01:17
@peace87

Zum Psychologen müsste ich eh seit 2,5 Jahren.Und es geht schon mein ganzes Leben so das ich in unerreichbare Personen "verliebt"🙄 bin.Und ja merke ich aber ich bin schon gefühlt seit langem krank und krankhaft und so alles

peace87  02.07.2024, 01:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja dann geh doch auch hin zum Psychologen. Klingt so als nimmst du die Hilfe nicht an. Dann musst dich auch nicht wundern das du dich absurderweise in einen bereits vor langer Zeit gestorbenen Massenmörder verliebst.

Krankheitseinsicht scheint irgendwie ja vorhanden zu sein bei dir. Jetzt bist du selbst verantwortlich dafür was du daraus machst.

Psychologe oder Wahnliebe zu Goebbels. Deine Entscheidung

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 01:58
@peace87

Naja das ist nicht so einfach weil meine Mutter im Weg steht die mich auch erst mal für verrückt halten wird und meinen wird ich soll aufhören so eine scheisse zu denken.Naja was soll man machen.Würde schon irgendwie gehen

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 02:04
@peace87

Dein Satz "Dein Lebenssinn ist die Liebe zu einem Toten" hat mir echt innerlich Frieden gegeben.

peace87  02.07.2024, 02:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Geh einfach baldigst zum Psychologen. Der hilft dir und gibt dir Strategien an die Hand wie du lernst klar zu kommen. Physiotherapie wäre für dich was denke ich. Evtl auch beim Psychiater mit Medikamenten einstellen.

Klär es mit deinem Hausarzt mal ab zwecks Psychiater Vorstellung.

Ich hab letzte Woche beim Gassi gehen nach dem Regen versehentlich drei Schnecken zertreten.

Die beleuchtet hier im Hinterhof is einfach mangelhaft.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 23:41

Und was hat das jetzt mit den Thema zu tun?