Verliebt in einen jüngeren Jungen.Was tun?

8 Antworten

Kein Problem, älter wird er von allein. Und wenn du ihn magst, kann er dir doch nicht peinlich sein, das wäre sehr oberflächlich. Also ran und viel Spaß!

Dir sollte etwas sogar sehr peinlich sein, nämlich diese Frage zu stellen!!!

Üblicherweise spricht man von einem jüngeren Mann, wenn der Alterunterschied viele Jahre beträgt. Bei euch sind es möglicherweise nur Monate!

Außderdem spricht man in diesem Zusammenhang bei einem 17 jährigen Jungen nicht von Mann. Er will mal einer werden!!

Das Alter spielt doch keine Rolle wenn man verliebt ist ! Es könnte sein dass es öfters zu Meinungsverschiedenheiten kommt muss es aber nicht ! Und peinlich muss dir das ganze mit Sicherheit nicht sein ! Er ist ja nicht 10 Jahre jünger oder so ! Wenn du ihn wirklich liebst ist es dir weder peinlich noch spielt das Alter für dich eine Rolle! & höre niemals drauf was andere reden ! Wo die Liebe hinfällt ;)

Ein Jahr ist ja wirklich zu vernachlässigen...:)

nein, das ist doch völlig egal. Nur weil es so üblich war - muss das heute nicht mehr so sein. Im übrigen ist das ja kaum spürbar. Das ist völlig ok!