Den Funken überspringen lassen: wie kann er nicht mehr anders, außer mich endgültig "haben zu wollen"?

4 Antworten

Wenn es auf die Frage eine beständige gäbe, würden die Umsätze vom Alk drastisch sinken XD

Sei authentisch. Bleib einfach immer du selbst und versuch nicht jemand zu sein, der gesehen werden will. Ich kenne fast keine Männer, die auf Frauen stehen, welche so sind wie alle anderen. Steh zu dir und deiner Meinung und so weiter ...

Das ist eine sehr gute Frage! :-)) Ich hatte eine ähnliche Situation und habe mir deswegen vorgenommen die Männer erstmal besser verstehen zu wollen. Dazu bin ich in den gut sortierten Bücherfachhandel gegangen un habe tatsächlich ein sehr gutes Buch darüber gefunden!

Wenn Du in dieser Situation weiterkommen willst, lege ich Dir das unbedingt ans Herz! http://www.amazon.de/gp/product/3596169526/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3596169526&linkCode=as2&tag=rsvplivede-21

Liebe Grüße und ALLES GUTE! :-)

Julia

Es gibt doch keine Formel fuer die Liebe. Du kannst nicht 'irgendwie sein', 'irgendwas anziehen' oder 'irgendwas sagen', das bei ihm direkt eine Verliebtheit ausloest. Entweder es passt und es passiert, oder eben nicht. Wenn es so einfach waere, dass man nur etwas bestimmtes machen oder eine bestimmte Eigenschaft besitzen muss, dann gaebe es wohl kaum Singles oder Leute mit Liebeskummer.

Zeige immer wieder Aufmerksamkeit/Interesse, aber rede weder von Liebe, Beziehung, Gefühlen etc.

SuMe3016  05.08.2015, 13:49

Der grösste Mist den ich je gehört habe!