Verliebt in die Schwester von meiner besten Freundin .. Was tun?

6 Antworten

Wenn die 17 jährige Schwester es nicht weis würde ich deiner besten Freundin nichts sagen. Versuch erst sein Glück bei ihr also der Schwester. Weil wenn Dubai voreilig der Schwester erzählst und du anschließend ein Korb bekommst könnte es ein wenig merkwürdig werden. Wenn du auch über die Gefühle der Schwester zu die Bescheid weist, würde ich es ir sagen .

Versuch deiner besten freundin klarzumachen dass du ihre schwester echt gern hast und dich das alles ziemlich mitnimmpt weil das ihre schwester ist, du aber nichts für diese gefühle kannst. Frag ob das für sie okay ist und dann geh mit der schwester aus

Sag das deiner besten Freundin ... vielleicht wird sie nur etwas schockiert wirken, aber wenn es deine beste Freundin ist wird sie das bestimmt Akzeptieren. Und wenn ihre kleine Schwester Intresse zeigt warum nicht.

Naja das is nicht so einfach, aber wenn du sie liebst und denkst dass das kein Problem für deine beste Freundin ist dann steht dem doch nix im weg

Und mit einer besten Freundin kann man doch auch eig über alles reden?!

Wenn du ein Kerl bist - wo ist das Problem?

Deine beste Freundin sollte es verstehen können. Immerhin ist sie nur deine "beste Freundin"