Verliebt in eine Person mit Bindungsangst, wie mit umgehen nach „Trennung“?
Hallo,
ich habe mich über die letzten 6 Monate in eine Person verliebt, die Bindungsangst hat. Sie hat sich auch gesagt sie hat sich verliebt, jedoch hat sie das gestern beendet.
jetzt steh ich wieder verletzt da, ich weis nicht ob ich um sie kämpfen sollen, weil sie echt mir wichtig ist und sie eigentlich mein ein und alles war …
3 Antworten
Ich denke, das du nicht der Richtige für sie warst. Sie hatte kalte Füße bekommen, als es um feste Bindung ging.
Es kann sein, dass ihr das eventuell zu schnell wurde und sie Angst, dass etwas negatives passiert. Bei sowas braucht man halt sehr viel Geduld und Kommunikation ist das wichtigste dabei.
Ihr eventuell ein bisschen Freiraum zum Nachdenken geben und sonst ihr versichern, dass sie es so langsam wie sie möchte angehen kann :)
Hab ihr gesagt, dass sie sich bitte nochmal Gedanken machen soll, dass ich sie will und das sie mir wichtig ist. Hab ihr gesagt wir reden in 2 wochen nochmal.
bei so einer Person musst du es wirklich ganz langsam angehen lassen, sonst wird das nichts. mach ihr klar dass du für sie da bist, aber übertreibe es auch nicht mit Kontakt zu ihr. Viel Glück
MfG
Belasto101
Rede mal mit ihr-warum sie sich getrennt hat und schaut ob es eine Lösung gibt doch noch zusammen zu sein.
Hab gesagt sie soll sich nochmal Gedanken machen und wir reden in 2 Wochen nochmal
Okay, kannst ja mal wenn du willst in 2 Jahren schreiben was passiert ist :)
Viel Glück!
Hat sich heute auf Snapchat gemeldet und mir gesagten „ so ist es aber auch kacke“ hab mich nicht zurück gemeldet? Gute Entscheidung? einfach hart bleiben. Ich glaube sie fängt an mich zu vermissen
Ja ich würde mich wie gesagt da melden wie du es geschrieben hast.
Aber ist deine Entscheidung.
Sie hat gesagt, dass nicht schafft große Gefühle aufzubauen weil sie davor immer wegläuft… ich will sie aber nicht verlieren
Wie bekomme ich sie zurück ??