Verliebt in ehemaligen Arbeitskollegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du triffst dich mit him und sagst ihm dass du dich in ihn verliebt hast, du aber auch gleichzeitig nicht die freundschaft kaputt machen willst

nehmen wir an ich wĂ€re der kollege. du sagst mir "hey ich muss dir was sagen" darauf ich: "okay, was denn?" darauf du: "ich denke ich will mehr von dir als nur freundschaft" daraufhin sage ich (wenn ich schlau bin) tut mir leid, aber ich empfinde in dem punkt nichts fĂŒr dich." darauf du "alles klar, weiß ich bescheid"

nach dem gesprÀch gibt es 2 möglichkeiten:

  1. du kannst damit umgehen, dass er dich nicht liebt, ihr bleibt befreundet
  2. du kannst damit nicht umgehen, dass er dich nicht liebt und die freundschaft geht kaputt.

wenn deine liebe aber so stark ist, dass der 2. punkt ein tritt, dann wĂŒrde er so oder so eintreten, egal ob du ihn ĂŒberhaupt drauf ansprechen wirst.

In dem du dich mit ihm triffst und die Lage abcheckst.

Musst ja nicht mit der TĂŒr ins Haus fallen.

Klausharald
Beitragsersteller

Ok, wie z.B.?

Klausharald
Beitragsersteller
@DucatiPanigale

Ist ein er Und ich weiß es nicht sonst hĂ€tte ich ja nicht gefragt😅

DucatiPanigale  01.06.2021, 22:49
@Klausharald

Achso - sorry aber du heißt ja schließlich Klaus Harald. haha.

Naja - ich wĂŒrde ihr auf jeden fall nicht sagen dass ich total verknallt bin oder sonst etwas - sondern flirten und schauen wo die Reise hingeht 😃 . Da kann auch weniger schier gehen.