Gehört kuscheln zu normaler Freundschaft dazu?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen. Das hat nichts mit Liebe, sondern eher was mit Vertrauen zu tun. Ich kuschel auch gerne mit meinen Mädels. Gemeinsam auf dem Sofa sitzen und einen guten Film gucken... herrlich!

Solange da keine großen Gefühle im Spiel sind, finde ich nichts schlimm daran. Es sei denn, einer von beiden, ist in einer Beziehung. Dann ist das natürlich ein No Go!

Vor ein paar Tagen, musste ich mir, gezwungener Maßen, Dirty Dancing, mit einer guten Freundin angucken. Wir lagen uns dabei in den Armen. Dennoch ist nichts passiert. Wir sind eben nur gute Freunde.

Harry83  23.12.2012, 09:17

Danke für den Stern!

klar gehört kuscheln zu normaler Freundschaft! Aber nur wenn beide sich auch wohl fühlen dabei und man das will! Man muss nicht zwingend mit jemandem kuscheln, mit dem man befreundet ist. Für manche hat Kuscheln eine ganz andere Bedeutung. Manche zeigen wirklich damit, das sie verliebt sind. Das musst du persönlich entscheiden:) ich selbst mag es total gerne mit meinen Freunden zu kuscheln, oder sie einfach zu umarmen. Wir geben uns auch öfters ein Küsschen auf die Wange, um uns einfach gegenseitig zu zeigen, wir lieb wir uns haben:)

`Kommt immer auf den menschen an es giebt menschen die brauchen und lieben den körper kontakt ( nicht sexuell)

Ich bin ein sehr emotunaler mensch und liebe körper kontakt und will auch nicht ohne bei mir gehört das zu einer freundschaft daszu du musst halt slebst entscheiden was du magst.

 fühlst dui dich dabei gut ja dannj ist doch alle gut wenn nicht ja dann eben nicht

Nää, kuscheln kann man auch ohne verliebt zu sein:)

unter guten freunden, klar, kann man schonmal machen. aber dann beim kuscheln bleiben und keine zungen oder sonstiges in die hälse anderer stecken ;)