Wie heisst der Film? (französisch)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Französich: Nos 18 ans, auf "Deutsch": School's out - Schule war gestern, von Frédéric Berthe (Regisseur), erschienen 2008.

switchii
Beitragsersteller

Omg Danke!!! Das ist er!

Wenn er hier nicht dabei ist, klick Dich mal ein bißchen durch die Seite durch http://nickwikia.npage.de/nickelodeon-films.html

switchii
Beitragsersteller

Ich glaube, der Film war nicht von Nickelodeon produziert, aber trotzdem Ich werde gleich mal ein bisschen die Liste durchschmökern, vielleicht finde ich ihn ja :)