Was soll ich mchen ich bin in meine nachhilfe verliebt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich 14, Männlich 18 .. Du würdest ziemlich "cool" darstehen mit deinem 18-jährigen Freund, er aber ziemlich blöd, weil es so wirkt als würde er keine andere abbekommen von daher kannst du das gleich komplett vergessen. Such dir nen anderen Nachhilfelehrer, schreib bessere Noten und werd erstmal ein bisschen älter.

Wunder dich nicht dass er immer wieder kommt und bild dir bitte nicht ein, dass er was von dir will, du bezahlst ihn (hoffentlich) dafür, dass er dir Nachhilfe gibt.

Halööchen

Ich habe exakt das gleiche problem wie du( nur das ich etwas älter bin aber der altersunterschied ist gleich). Am anfang hatte ich vorallem Angst er könnte sich über mich lustig machen und mich verspotten, doch dann habe ich mit meiner BF darüber geredet und die meinte folgendes: " Jungs ab 18 sollten genügend Anstand und Respekt vor einem haben um genau solche unreifen und kindischen Aktionen zu lassen. Ansonsten hat er dich nicht verdient. Schliesslich nimmst du dir hier jeglichen Mut zusammen um nur schon dir selbst einzugestehen das da mehr ist als nur eine harmlose Bekanntschaft!" Danach haben wir uns zusammen hingesetzt und ich habe ihm ne mail geschrieben, ob er lust hätte sich mit mir zu treffen ohne schulischen Hintergrund. Denn das Eigentliche worauf es ankommt ist sich bewusst zu sein was man will und was nicht, und mal ganz ehrlich mehr als "nein" oder "ich bin schon vergeben" kann er doch eh nicht sagen. Und noch etwas, jungs sind nicht so fiees wie manche Mädchen im gleichen Alter. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Dragonfake

hahahahahaha..............sorry...hast mich an jmd erinnert.

also: 4 Jahre sind doch nicht viel! vllt kannst du dich nicht besser konzentrieren aber wegen ihm kriegst du wahrscheinlich den Drang mehr zu lernen, um ihn zu begeistern

Also lerne fleißig !

Somit holst du bessere Noten und kannst dich freuen zusätzlich machst du ihn auch noch stolz :D

aber wenn dich das total fertig macht und du nen riesen Kummer hast, dann lass deinen Lehrer wechseln

lilaLeni
Beitragsersteller

Danke ;) einen vorteil hat es :D ich finde es nicht mehr so schlimm für dieses fach zu lernen :D

lilaLeni
Beitragsersteller
@IkHabNeFrage

Ja ... ;D aber andererseits bin ich wegen ihm auch sehr oft depri -.- es ist einfach scheiße zu wissen, dass man doch eh keine chance hat..., aber man immer noch in sich drinne einen hoffnungsschimmer hat :'(

Bist du sicher das du richtig in ihn verliebt bist und es nicht nut eine Schwärmerei sein könnte, weil er nett und hübsch ist?

Wenn du wirklich verliebt in ihn bist soltest du den Mut haben und es ihm sagen. Aber ob er nun das Selbe oder nichts für dich fühlt, finde ich, solltest du den Nachhilfelehrer wechseln. Wie schon gesagt wurde, kannst du dich sicher nicht konzentrieren, wenn du ihn die ganze Zeit anhimmelst ;-)

Wenn du so aber besser lernen kannst, auch wenn du oft depri bist, behalt ihn und mache ihn mit guten Noten stolz.

Lass es an dich rankommen und sieh,wie es sich entwickelt.Wenn er ein guter und ehrlicher Mensch ist,dann kann doch nichts ausser Liebe passieren.in späteren Jahren relativiert sich der Altersunterschied.

lilaLeni
Beitragsersteller

das dachte ich auch... ;) er ist auch ein ein korrekter mensch... glaube ich zumindest! das problem ist, ich kann mich nicht beherschen -.-