Verliebt in die Austauschschülerin:(?

4 Antworten

Nimm ihre Nummer an dich ^^ Wo auch immer sie lebt, wenn ihr zusammen kommt kannst du ja zu ihr gehen getarnt als "Urlaub"

Du kannst dir vermutlich auch durchaus selber ausmalen, das diese Geschichte mit der französischen Austauschschülerin so gut wie keine Zukunft haben wird und von daher solltest Du vorerst die Sache möglichst realistisch sehen und vielleicht könnt ihr zumindest einen freundschaftlichen Kontakt aufrecht erhalten und vielleicht wird irgendwann in ferner Zukunft dann auch tatsächlich eine richtige Liebe daraus werden. Nebenbei bemerkt schreibst Du „ ich glaube ich habe mich verliebt in sie und sie sich auch in mich weil sie dauernd an mir hängt! „ Dazu sage ich dir, nur weil das Mädchen ständig an dir hängt, so muss das mit Liebe noch längst nichts zu tun haben.

Ablenken , Zeit mit Freunden verbringen... Und denk dran , dass so etwas keine Zukunft hat

Es wird nicht lange dauern, dann hören die Gefühle und der Schmerz, wenn sie weg ist, auf!:) Traurig, lässt sich aber nicht ändern...