was soll ich tun?

3 Antworten

Lass die Situation laufen, Du bist nicht für die Gefühle anderer verantwortlich. Warte ab, was weiter passiert, besonders mit Deinem eigenen Gefühlshaushalt.

Gib ihr ne Chance guck was sich ergibt manchmal dauert das auch und wenn nicht dann eben nicht :)

Würd die nicht ignorieren. Du meintest du findest sie Hübsch und Lustig und wo noch keine Gefühle sind können welche entstehen und wenn du dich dann unwohl fühlst kannst du es ja lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – min. 200 Personen geholfen mit Erfolg