zwischending zwischen liebe & freundschaft? geht das?

4 Antworten

So ungefähr in derselben Situation bin ich auch. Ich würde sagen: ja, sowas gibt es durchaus. Und ich finde es ziemlich angenehm; man ist in keiner festen Beziehung, heißt keine nervige Eifersucht oder Besitzansprüche, sondern einfach nur sehr gute Freunde, die meistens immer füreinander da sind.

Also ich hatte was mit meinen besten Freund un das war immer son Ding am besten du fängst nicht damit an entweder Freundschaft oder Liebe aber ein Zwischending versaut komplett alles ist jetzt zwar hart gesagt aber ich meins nur gut , viel glück

Nein gibt es nicht. Aus freundschaft wird schnell liebe. Frag ihn ob er genauso fühlt.

Vermutlich ist es eher so wie Du es beschreibst, Du bist Dir bezüglich Deiner Gefühle für Deinen guten Freund derzeit noch nicht so richtig im klaren und heraus kommt dabei ein Wechselbad der Gefühle zwischen rein freundschaftlichen und eben erheblich darüber hinausgehenden in Richtung Liebe. Du wirsr höchstwahrscheinlich noch einige Zeit benötigen um diesbezüglich Klarheit zu gewinnen und selbst Kleinigkeiten können dabei schon den Ausschlag geben.