Verliebt in der Grundschule, Interessen von 10 jährigem Junge?

3 Antworten

Ich bezweifele mal ganz stark, dass du wirklich 9 bzw. bald 10 wirst.

Alleine diese Zeichensetzung ist tadellos, während ich in der vierten Klasse nicht mal wusste, was ein Komma ist :D

und falls du wirklich 9 bist, solltest du dich nicht hier im Internet aufhalten und das tun, was „normale“ Kinder in deinem Alter machen.

also 10 ist noch n bisschen zu früh um verliebt zu sein. ja selbst um verknallt zu sein.

Selbst wenn du 10 bist was ich aber net glaube.. Solltest du mit sowas nicht in einem Frageportal nachfragen hahah^^ du bist 10 Mädel wenn überhaupt und da ist ein alter entweder ignorierst du die Jungs oder du gehst einfach zu ihm machst was er will und wartest noch n paar Jahre !!