Warum finden so viele Mädchen Fußballer heiß?

12 Antworten

Man hat das Gefühl, sie haben Willenskraft und können für etwas kämpfen und setzen sich dafür ein. Außerdem finde ich, dass sie durch ihre Teamfähigkeit und ihren Zusammenhalt sehr sympathisch und vertrauensvoll wirken. Und sind sie halt sportlich und verbringen ihre Freizeit draußen😃

Sind oftmals Schönlinge und durch den Sport bedingt, haben sie auch gut gebaute Körper.

Ist jetzt nicht allzu ungewöhnlich.

Weil sie sportlich (Sportlichkeit kommt nun mal gut an) und nicht selten auch sehr attraktiv.

Grüße

Naja ist schwer zu sagen

ich selber finde den Sport einfach an sich attraktiv und spiele ihn auch selber seit 8 Jahren. Fußballer sind meiner Meinung nach echt schon attraktiv ich bevorzuge z.b Kai havertz, Julian brand, Ronaldo und noch viele andere Fußballer (die meisten) sehen halt einfach gut aus

Sie sitzen zum beispiel nicht, wie 70% der Jungs zwischen 12 und 21, 8 Stunden vor ihrer Playstation und dann auch noch denken, sie würden die Welt damit retten und bald Millionär sein) und sie haben einen guten Körper...

user023948  16.06.2016, 22:27

Aber leider ist 70% der Jungens einzige Leidenschaft ihre Konsole^^

LuzifersBae
Beitragsersteller

Genau so denke ich auch! Es ist toll wenn auch Männer eine Leidenschaft haben - und wenn es mit Sport zutun hat ist es umso besser :D