Mögen es jungs wenn sich mädchen mit fußball auskennen?

9 Antworten

Halloa ^^

Wir ist sowas recht egal da es mich nicht interessiert...

Solange man ein paar gleiche Interessen hat über die man reden kann ist alles okay ;)

LG Hiajen

Nur weil sich ein Mädel mit Fußball auskennt wird sie noch lange nicht interessanter. Das sind einfach viele Faktoren die Stimmen müssen. Wenn man viele Gemeinsamkeiten hat, ist eine lange Beziehung wahrscheinlicher. Sport wäre eine Gemeinsamkeit. Ich als Mann würde das als sehr positiv empfinden, wenn meine Frau den gleichen Sport machen würde.

Florian8989  29.10.2016, 02:13

Weshalb soll das schlecht sein? Hauptsache ein Gespräch entsteht. Wenn das positiv verläuft ist die Hälfte schon gewonnen. Über was gesprochen wird ist eh zweitrangig. Nur man sollte nie lügen.

LOVEsportnmusic
Beitragsersteller

Das mein ich eh nicht. Ich hab eher angst das es schlecht is wenn ich ihm erzähl

Das wird unterschiedlich sein. Manche freuen sich, dass sie sich mit ihrer Freundin darüber unterhalten können und gehen vielleicht mit ihnen sich ein Spiel anschauen oder es gibt eine gemischte Runde mit Pärchen, die sich für Fußball interessieren.

Für andere ist es vielleicht ein Problem, besonders weil sie Fußball gerne als Anlass für eine Männerrunde nehmen. Manche Männer suchen nach Themen, über die sie nur mit Männern sprechen wollen, weil sie nur mit Männern sprechen wollen. Es ist das, was ihnen die nötige Distanz gibt. Es ist dann etwas, was ihnen das Gefühl gibt, was sie mit allen Männern verbindet.

Mal eine Gegenfrage: Mögen Frauen es, wenn ein Mann sich mit Handtaschen, Kosmetik und Schuhen auskennt?

LOVEsportnmusic
Beitragsersteller

Danke! Naja ich nicht so, aber ich weiß nicht. Ein bisschen vllt, aber ich glaub nicht zu genau. Gute frage ;)

Florian8989  29.10.2016, 02:10

Vermutlich finden das Frauen nicht schlimm, doch diese Männer sind wohl nicht vollständig hetero.

Komische Frage, ich bin ein Mädchen und finde Fußball total langweilig. Vor allem käme ich nie auf die Idee, danach ausgerechnet Jungs zu fragen, ob denen das gefällt oder nicht. Ob denen das gefällt oder nicht, ist mir nämlich total egal, und das sollte bei allen Mädchen so sein, Hauptsache mir gefällt was ich mache und wenn du dich mit Fußball auskennst oder auch selber Fußball spielst, weil du das genauso gut kannst, wie jeder Junge und weil es dir Spaß macht, dann finde ich das voll ok, aber nicht wenn du das wegen der Jungs machst, wieso willst du denen nachlaufen, welches Mädchen hat das schon nötig?

LOVEsportnmusic
Beitragsersteller

Nein so ist das eh nicht gemein. Ich habe früher gespielt und da hat es mich auch noch mehr interessiert als jetzt, aber dadurch kenn ich mich halt halbwegs aus

Ich find's cool. Ich mag auch Mädels, die sich z.B. mit Autos auskennen :)