Bin 14 (grade geworden) und hab mich in 10 jähriges mädchen verliebt

17 Antworten

Okay, dass könnte ein Anzeichen für Pädophilie sein . Klar, du bist zwar erst 14, und grundlegend ist es normal auf Jüngere zu stehen, aber da das Mädchen noch nicht, oder erst ganz am Anfang der Pubertät ist, könnte es sein, dass du evtl. pädophil bist.

kleine Gegenfrage: Sieht die 10 Jährige älter aus, als sie ist, und findest du grundlegend Gleichaltrige attraktiver?

Sag a mol,Was bist denn Du für einer.....Lass die kleinen Mädchen in Ruhe!!!!!

rosenstrauss  29.05.2010, 01:09

neee, anders, was will ein kind von einem kind? spielen?

Krass. Nu lasst mal den Jungen in Ruhe. Das ist doch ohnehin nur sone "Sandkastenliebe". Offenbar weiß er noch gar nicht was "Liebe" wirklich ist. Pinon. Es kann sein, dass du dieses Mädchen ganz doll magst, aber deshalb "liebst" du sie noch lange nicht. Oder willst du uns sagen, dass du dein leben mit ihr verbringen willst, vielleicht sogar fleischliche Gelüste für sie entwickelst? Wenn letzteres der Fall ist, hast du vielleicht wirklich ein Problem. Ich bin mir unsicher, ob das mit der Zeit schwinden wird. Wenn nicht kann ein Psychater ratsam sein. Es ist keine Schande einen solchen aufzusuchen!

Also, erstmal kommt alle mal runter. Ich finde Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun. Allerdings möchte ich bei dir und dem Mädchen bezweifeln, dass es schon richtige Liebe ist. So etwas ist meist nur Schwärmerei.

Ich bin auch 14 und in einen 18-Jährigen verknallt und außerdem, wer hat gesagt, dasss er sie ins bett kriegen will? Gut, sie ist ein Kind, aber er ist auch noch ein Kind. Erwachsen ist man erst mit 18 und nicht mit 14. In der Tat würde er sich strafbar machen, weil er mit 14 schon strafmündig ist, aber nur, wenn er das Mädchen in irgendeiner Art und Weise verführt. Also, wo liegt euer Problem?

Ich denke das kann nicht klappen, und die Eltern wären höchstwarscheinlich auch nicht wirklich begeistert (sie würden eben denke, du könntest sie zu bestimmten Dingen zwingen, da du eben schon älter und weiter ausgebildet bist)... außerden knn sie mit ihren 10 Jahren höchstens ein bisschen Schwärmerei für dich übrig haben.. was noch dazu kommt wäre, dass du vom Gesetz dann keine sexuellen Kontakte zu ihr haben dürftest - d.h. z.B. auch schon Zungenkuss ist verboten... also lass das lieber mit ihr - ihr könnt ja Freunde oder Bekannt werden ;)