Verliebt in den Tutor und jetzt?

3 Antworten

Unauffällig klar machen dass man verknallt ist.

Es gibt bessere Ideen.

Frag ihn in seiner Sprechstunde was fachliches und sag dann, dass er das gut erklärt hat und ob er andere Sachen auch so gut könnte und ob ihr das bei einem Kaffee herausfinden wollt.

Vielleicht interpretierst Du jetzt durch die "vberleibte rosarote" Brille dinge in das alltägliche Benehmen hinein, was von seiner Seite aus so gar nicht von Bedeutung ist.
Wenn man verliebt ist, deutet man oft Zeichen anders, als sie gedacht sind.

Zudem wirst Du nicht die "Einzigste" sein, die er im Totorleben bis jetzt als Schwarm hatte und auch andere können schon dieses verliebtsein in seine Peson gehabt haben.

Nun was Du jetzt letzendlich daraus machst und wie Du damit umgehst, kann ein "Aussenstehender" so nicht beurteilen und festöegen, das mußt Du entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist verliebt....ob du es riskierst und ihn ansprichst, ob er was unternehmen will, musst du selbst entscheiden