Verliebt in Tutor. Wie soll ich mit meinem Tutor ins Gespräch kommen?

1 Antwort

Redet doch einfach über das Studium, das Modul, die Uni, die Stadt, wohin ihr abends gerne weggeht. Sobald du das Gefühl bekommst, das er dir nicht abgeneigt ist, frag ihn, ob ihr eventuell zusammen einen Kaffee trinken wollt oder ein Bierchen. :)

IlyanaLiv
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. :) Das Problemchen bei der Sache ist, dass ich nicht weiß, wann ich die Gelegenheit dazu habe, da die Semesterferien nun angefangen haben und die Übung quasi vorbei ist... also das meinte ich mit "aufdringlich stalken" :D.

und er ist 5-6 Jahre älter, meinst du das wäre ein Problem für ihn?

itstoocold  23.07.2015, 00:22
@IlyanaLiv

Ah achso. Habt ihr eventuell gemeinsame Freunde oder kennst du Leute die Bekannte von ihm kennen oder wissen, wo er abends weggeht? Dadurch gäbe es ja auch die Möglichkeit, irgendwas zu organisieren wo er auch anwesend ist. Ansonsten schreib ihn doch einfach auf Facebook an und mach ein wenig Smalltalk, lern ihn besser kennen. Zur Altersfrage würde ich sagen, das du dir einen zu großen Kopf machst. :) Ich glaube, Männer sind da ein wenig rationaler, wenn es von der Persönlichkeit und den Interessen klappt, wird das Alter bestimmt kein Problem sein.