Verliebt in den Trainer was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo,

er ist freundlich zu dir, weil er dich fördern will. Ob er sich Gedanken macht für andere Sachen, kann man nicht sagen...

Versuche, dich auf deinem Sport zu konzentrieren... Als Trainer kann er sich nicht an einer Minderjährigen heranwagen...

Mach es ihm also leichter und konzentriere dich auf deinem Sport, auf deine Leistung.

Alles Weitere wird sich abzeichnen, nur Geduld.

Emmy

Moonbunny24
Beitragsersteller

danke

:D hi erstmal ! wieso holst ihm dir nicht mal zurseite und fragst ihm einfach was hast zum verlieren !? wenn er sagt er ist vergeben oder wil nichts von dir ist ebn so wenn er ja sagt umso besser ! mfg

Hey :) Ich hab in etwa das gleiche Problem nur mit meinem Fußball Trainer. Er ist auch 25 nur bei ihm weiß ich zu 100% dass er Single ist ^^ Aber bei mir ist es alles komplizierter. An deiner Stelle beobachte sein Verhalten mehr und versuch ihm näher zu kommen aber so dass die anderen es nicht bekommen bzw ich weiß ja nicht wie bei dir die anderen reagieren würden wenn du mit ihm zusammen kommen würdest. Auf jedenfall wünsche ich dir viel Glück dabei und wenn du willst kannst du dich ja mal per direkt bei mir melden ^^

wenn du gut aussiehst dürfte das kein problem sein