Verliebt in den Trainer?

Denkschrift  18.10.2022, 20:15

Was bedeutet "Er streichelt mich"?

Trixi211
Beitragsersteller

Er fährt mich der Hand über meine Schulter

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg, er macht sich komplett Strafbar, erst wenn du 14 bist könntest du mit ihm was Anfangen

Trixi211
Beitragsersteller

Ok, danke trotzdem

Wellington217  18.10.2022, 20:18

Bist du auf den Kopf gefallen? Empfiehlst du ernsthaft einer 12 jährigen 2 Jahre zu warten und dann etwas mit einem 45 jährigen anzufangen?

itsHaakii  18.10.2022, 20:19
@Wellington217

WTF, nein ich habe nur gesagt das es Strafbar ist bis sie 14 ist. Habe einfach auf ihre Frage geantwortet

HenryManry  19.10.2022, 18:03
@itsHaakii

Eigentlich ist es strafbar bis sie 16 ist glaub ich zumindest oder sollte es

Natürlich ist das gegen das Gesetz. Schlag dir das aus dem Kopf.

Trixi211
Beitragsersteller

Ok, danke

Also eine Beziehung darf das nicht werden, denn dann macht er sich strafbar. Ein freundschaftliches Verhältnis als Trainer / Spielerin kann es aber sein und bleiben. Es kann auch gut sein, dass er einfach ein freundlicher Mensch ist, der Dich möglicherweise auch nett findet und Dich mag und fördert, ohne dabei an so etwas wie eine Beziehung zu denken. Deswegen solltest Du in der Bewertung seiner freundlichen Gesten vorsichtig sein - es ist möglich und sogar wahrscheinlich, dass das wirklich "nur" freundschaftlich gemeint ist.

Ja, das ist gegen das Gesetz und nein, das kann nichts werden.

Mit 12 kommt hoffentlich zügig der nächste Kerl um die Ecke, in den du dich verlieben kannst.

Solange du nicht 14 bist ist es nicht legal