Wie kann ich eine sinvolle Access Datenbank zum Thema Champions League erstellen?

1 Antwort

Ziemlich alle Punkte (bis auf die letzten vier) die du Aufgezählt hast sind Ergebnisse / Erkenntnisse die man aus einer Datenbank / Datensammlung ziehen kann - das hat aber nichts mit dem Datenmodell an sich zu tun. Du brauchst eben Tabellen aus denen du diese Infos, über eine Auswertung der Daten aus einer DB, heraus ziehen kannst.