Verliebt in Arbeitskollegin, was soll ich machen?

2 Antworten

Würde ich auf gar keinen Fall machen, also einen schnulzigen Text obwohl noch nichts lief. Das kommt nicht gut an glaub mir. Ich würde Sie einfach einfrieren, so tun als würde dich ihr Desinteresse an dir nicht stören. Entweder es entwickelt sich was oder sie spielt nur mit dir, was Frauen leider viel zu oft tun. Lg

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 05.01.2020, 02:32

Dies habe ich eine Woche lang so durchgezogen und prompt kam sie wieder damit an mit mir ins Gespräch zu kommen und ja nett wie ich bin, habe ich mit ihr ein Gespräch aufgebaut Usw.

Klugschei235  05.01.2020, 02:38
@19Wolfi94

Also dann vergiss deine Liebesbekundungen, dass funktioniert offensichtlich nicht. Und wenn sie sich nicht mit dir trifft hat sie wahrscheinlich kein Interesse. Dann würde ich sie eiskalt links liegen lassen aber dann radikal und ein für allemal. Wenn überhaupt nur noch smalltalk unter Kollegen aber kein Flirt mehr. Wenn Sie nachdem du sie einfrierst kommt und flirten will und falls das öfters passiert kannst du sie auch mal fragen ob sie dich wirklich will oder nur mit dir spielt. Zwar nicht so wortwörtlich aber das findet man schon schnell heraus glaub mir. Aber am besten immer persönlich. Oder mach’s wie Trump und „grab her by the pussy“ ;-)

Versuche dein Glück schnulze nur nicht zu viel sei lieber offen ehrlich und direkt. Ein bisschen Schulze ist OK aber zu viel des guten ist bekanntlich schlecht. Viel Erfolg

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 05.01.2020, 02:34

Was ist wenn ich mich mit diesem Text dann lächerliche mache. Ich denke sie wird es ihren Kolleginnen im Büro erzählen und ich werde die lachnummer der Firma

Darklin  05.01.2020, 02:35
@19Wolfi94

Entweder du wagst und gewinnt vielleicht oder du wagst nichts und hast bereits verloren ;)

Klugschei235  05.01.2020, 02:41
@19Wolfi94

Ja du wirst damit ganz sicher nicht landen, vor allem bei dieser Vorgeschichte. Ich spreche aus Erfahrung, hab das selbst in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal gemacht und es hat nicht einmal geklappt. Entweder du nimmst sie dir, sprich verführst sie oder du lässt sie links liegen.