Verliebt (Gesicht)?

4 Antworten

Ich denke mal, das ist bei jedem unterschiedlich, manche achten mehr auf den Körper, mache mehr auf die Augen, manche halt auf den Charakter, manche auf alles. Ein "nur" gibt s da meiner Meinung nicht

ZoeyPauk  22.12.2019, 16:38

Männer die aber überwiegend auf den Körper schauen sind dann aber trotzdem eher auf den Sex mit der Frau aus.

Wenn ein Mann interessiert ist, dann schaut er Damen genau in die Augen. Er muß aber nicht verliebt sein. Aber es kann dazu führen. Männer flirten eben mit den Augen. Ansonsten schauen Männer eher auf den Po der Dame, sofern sie enge Jeans trägt.

"Schau mir in die Augen, Kleines" (Humphrey Bogart)

Kann man gewiss nicht so verallgemeinern. Menschen sind Individuen, die sich nicht so pauschal in Schubladen einsortieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn man verliebt ist glotzt m/w beim Gespräch meistens auf die Lippen.