Männer?

3 Antworten

Dafür gibt es dutzende mögliche Erklärungen. Ja, eine davon ist, dass er in dich verliebt ist. Nein, das heißt nicht dass dies die wahrscheinlichste Möglichkeit ist.

In meinem Fall kann es z.B. auch einfach sein, weil die Sonne scheint. Wenn die Sonne scheint, komme ich aus dem Grinsen kaum heraus. Auch nicht gegenüber Menschen, die ich nicht mag.

Kann schon sein das er in dich verliebt ist! Aber grundsätzlich ist es nicht soo kompliziert was würde es zB bedeuten wenn du jmd so anstrahlst wie er es tut wärst du dann gleich verleibt? Hoffe konnte dir helfen <3

Das kann alles bedeuten... Kommt auf den Zusammenhang an. [Entgegen einiger landläufiger Meinungen (hauptsächlich aus der militanten Feministenfraktion) sind wir Männer mimisch nicht so simpel gestrickt wie ein Garagentor, welches nur zwei Zustände kennt.]