Verliebt in einem Anime-Charakter. Normal?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich verstehen ;) Vor allem wenn es um Naruto Charaktere geht lach Ich stehe total auf Kakashi ;)

So lange du noch weißt was der Unterschied zwischen Erfundenen und Realität ist, ist doch alles in Ordnung. Du musst dich deswegen nicht fertig machen. Besonders Manga und Anime Charaktere sind häufig besser als echte Männer, ich verstehe das absolut^^ Und wie gesagt solange du Erfundenes und Relaität noch auseinander halten kannst und ein ganz normales Leben führst (und vielleicht auch mal einen echten Freund findest) ist alles ok ;)

Heylmao  12.07.2020, 13:26

Haha Same. Ich stehe auch voll auf Kakashi xD

LissyundElli  12.04.2020, 20:07

Ohne Spaß, mir geht's genauso mit Kakashi wie dir xD

Darf ich fragen, wie alt Du bist ?

Ich kann Dir sagen, dass ich damals auch einen Anime Charakter vergöttert habe, Chiaki aus KKJ und ich fand das absolut nicht schlimm, auch heute nicht (Ich bin 25 Jahre) -ganz im Gegenteil !

Aber je älter Du wirst, desto mehr sehnst Du Dich nach echter Nähe, zu einem echten Menschen ! Und sollte das nicht der Fall sein, halte ich das auch nicht für bedenklich, wenn Du zufrieden bist mit Deiner unerwiederten Liebe, die sie ja nun mal ist, kannst Du Verliebtsein in was oder wen Du willst ! Viele junge Menschen verlieben sich ja auch in einen Star, was ich für eine ähnliche Situation halte -auch in diesem Fall ist die Liebe sehr unrealistisch.

Ich glaube, dass ich mich schützen wollte, vor echten Enttäuschungen, eine Liebesbeziehung zu einem anderen Menschen ist ja nicht immer nur mit rosa Wolken gespickt. . . mein Chiaki hat mir nicht wiedersprochen oder mich verletzt :)

So lang Du Dein ganzes Leben nicht auf eine Anime-Figur aufbaust und soziale Kontakte bzw. Schule, Arbeit etc. vernachlässigst finde ich das absolut okay.

Und eines Tages wirst Du vielleicht einem Menschen begegnen, der ähnliche Züge oder Charaktereigenschaften hat wie Itachi, ich habe meinen Chiaki auch gefunden :) (Nur ohne blaue Haare -die habe ich höhö)

Cheerio, Jamy

flora70
Beitragsersteller

außerdem hoffe ich total, dass ich eines Tages jemanden wie Itachi finde. Nur würde das echt anstrengend sein, denn solche Leute gibt es wahrscheinlich seeehr selten.

flora70
Beitragsersteller

Ich bin 14...

genau so ist das bei mir auch. ich bin so geblendet von der anime welt das mir das wirkliche liebesleben total egal ist.meinetwegen beleibe ich für immer single und werde bis ich sterbe animes schauen, fanartikel kaufen usw. ich habe damit überhaupt kein problem!

Animes sind mittlerweile ein groooßer teil meines lebens!die zitate und taten der charaktere treiben mich immer weiter an und geben mir kraft meinen träumen nachzugehen.ohne anime wäre ich nicht die person die ich jetzt bin

flora70
Beitragsersteller

Tja, ich träume auch (fast) jede Nacht davon in einer Anime-Welt zu leben... ^^''

x'D in Japan gibt es auch so nen paar Granaten die Anime Charakter lieben. Bin zwar auch ein übertriebenster Fan (auch von Naruto) aber das ist irgendwie nicht ganz richtig was da bei dir los ist D: Wie jung bist du den nvielleicht nur eine Teene erscheinung :P

Ja warum nicht jetzt brauchst du diese Person nur noch in Real ich meine es gibt mitlerweile 7 Milliarden Menschen auf der erde da gibt es bestimmt einen der itachi ähnelt ich bin auch naruto fan ;)