Verliebt er will es langsam angehen lassen..

5 Antworten

Wenn er's langsam angehen lassen will, musst du das akzeptieren. Bei dir liegt jetzt allerdings, wie du damit umgehst. Deine Angst ist verständlich, aber du hast recht, wenn du meinst, du solltest ihn nicht erdrücken. Du hast ein gutes Bauchgefühl. Das ist doch schon mal nicht schlecht. Dann solltest du vielleicht jetzt noch ein paar Selbstschutzmaßnahmen ergreifen, damit die Angst dich nicht völlig fertig macht. Wenn er Grenzen ziehen darf, darfst du das auch. Wenn er sich nicht sicher ist, kann das für dich z.B. heißen, dass du ihn bittest, es dann aber auch real langsam angehen zu lassen und womöglich mit dem Sex noch zu warten etc. Was auch immer dir hilft, dich selbst zu schützen, falls es schiefgehen sollte, solltest du jedenfalls tun. Setz ihn nicht unter Druck, das hilft dir nicht und ihm auch nicht und das alles klingt jetzt auch erstmal gar nicht so, als würde er nicht wollen, sondern, als würde er nur Zeit brauchen.

Versuch einfach die Zweisamkeit zu genießen.. Und wenn ihr beide das selbe füreinander fühlt, dann kommt die Beziehung von alleine...

Ich würde mich an deiner Stelle nicht so rein steigern.. DAnn hast wenigstens deinen Eigenschutz und wirst nicht so enttäuscht, falls es mit euch beiden nicht so klappt...

Klammern geht auf keinen Fall.. So verliert er schnell das Interesse an dir und "rennt" weg..

Wenn ihr beide zusammen gehört (Schicksal), dann kommt ihr zusammen.. Egal wie <3

danke fuer eure antworten ja er brauch auch noch zeit fuer mich is das halt sowas neues aber ich komm damit langsam klar (: ja der druck war nich ok ich hab ihm aber gesagt das es ned mehr vorkommt ich versuch mich jz auch mehr zurueck zu halten ned mehr so extrem dran zu haengen und warte ab was passiert anders gehts im moment eh nicht

Naja ich kann deine Situation verstehen bei meine Freundin war das fast genau so. Ich wollte es auch langsam angehen und war auch ab und zu abweisend aber nach ner zeit als ich merkte das sie sich net so wohl fühlt hat sie mit mir gesprochen und so du solltest es auch mal tun dann sagen wie du sich fühlst dan wird er sicher versändnis haben wen er dich liebt. Sie meinte das dan diese negativen bauchgefühle verschwinden

oxoVanyoxo
Beitragsersteller

ich hab ihm schon davon erzaehlt auch grad wegen angst unso er hatte verstaendnis un hat mir auch gesagt hab geduld es wird mehr mit der zeit ich versuch ihn ned mehr unter druck zu setzen un dann wird das hoffentlich

also gestern war er bei mir war auch sau liebevoll un kaum weg wieder total anders muss ich das verstehen