Beziehung Langsam angehen was heißt das genau?

4 Antworten

Vermutlich ist er sich nicht ganz sicher und will daher die ganze Sache langsam angehen, schauen wie es sich entwickelt und ob er sich eine Beziehung vorstellen kann. Oder aber er möchte, dass sich die Beziehung langsam entwickelt. Vielleicht bist du ihm zu schnell gewesen was das Körperliche betrifft. :-) Warte einfach die nächsten Treffen ab, dann wirst du es bald merken.

Nichts überstürzen; behutsam damit umgehen, und schauen, ob das auch wirklich passt. Das ist eine sehr gute Einstellung, sich Zeit damit zu lassen; kann ja auch sein, dass man sich in jemanden getäuscht hat; das täte vermutlich zu sehr weh, wenn man sein Herz sofort verschenkt. Viel Glück Euch♡für alles Weitere

Langsam heißt langsam, nichts überstürzen, erst etwas aufbauen und dann sehen was daraus wird. Auf Dates gehen, sich kennen lernen und schauen ob man zueinander passt. Das bedeutet langsam. Fragen ist wirklich komisch, ich denke wenn es passiert passiert ist, ihr werdet merken wenn ihr zusammen seid

Das er eben nicht direkt mit dir in die Kiste steigen will. Sondern eher langsam machen will halt😄