Wann Ich liebe dich sagen?

4 Antworten

Gegenfrage, was tust du für sie? "Liebst" du sie nur, weil sie sich kümmert? Oder auch, weil sie die perfekte Partnerin für dich ist? Bist du ihr dankbar für ihre Aufmerksamkeit oder steckt mehr dahinter? "ich liebe dich" ist schon eine sehr große Aussage. Das sagt man eigentlich erst, wenn man auch die Dinge liebt, die einem nicht so gut gefallen. Jeder hat Macken, die liebt man dann nämlich wirklich mit. Du kannst dich aber annähern, indem du ihr sagst, dass du in letzter Zeit sehr starke Gefühle für sie aufgebaut hast, von denen du denkst, dass sich so Liebe anfühlen könnte. Warte ab, was sie sagt. Liebe wächst auch, wenn man das gute Gefühl hat, dass man sich sicher fühlen kann, weil auch der/die andere einen sehr gern hat oder sogar noch mehr. Also, piano, nichts überstürzen, aber sprich mit ihr darüber. Viel Glück.

Mach es einfach. Was wenn sie mirgen stirbt wie fühlt es sich dann an? Warscheinlich nicht toll. Sag es ihr und wenn sie es nicht zurück empfindet ist es so. Am besten an einen ruhigen Ort mit wenig menschen.

Man sagt es dann, wenn man es fühlt. Wenn du darüber nachdenken musst, dann sag es nicht.

Sag es ihr! Warte nicht mehr ab.

Ich wünsche euch viel Spaß und alles Gute für die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung