"es langsam angehen"? woran kann es liegen?

5 Antworten

Das ist aber bei allen Frauen so, die was ernstes suchen. Wer sofort "mitmacht", will einen one-night-stand!

Ich finde schon einen Kuss beim 1. Date recht "schnell", der zeigt aber, dass sie Dich durchaus mag und halten will.

Liebe Männer, Ihr seid fast alle viel zu ungeduldig. Man will sich doch erst mal "so" kennen lernen, muss gucken, ob man gemeinsame Interessen hat, ob die Chemie stimmt. Und okay, ein Kuss oder eine Umarmung ist drin....

Auf Männer wird keine Rücksicht genommen? Du nimmst keine Rücksicht auf die Mädels! Die Frauen können ja nichts dafür, dass es dich gleich heftig juckt und du die Beziehung sofort vertiefen willst. Es ist doch nachvollziehbar, dass du nicht von einer Frau verlangen kannst, gleich das volle Programm zu fahren. Wenn du so eine haben willst, dann findest du die sicher auch, aber aus einer Beziehung wird dann wohl mal eher nix. Und wenn du wirklich bereit bist, die große Liebe zu finden, dann solltest du der Frau die Zeit geben, dich erst mal richtig kennen zu lernen. Auch wenn sie beim ersten Mal mit Küssen einverstanden ist, heißt das nicht, dass sie gleich den Rest ihres Lebens mit dir plant. Sei froh, dass sie dir die Chance gibt, es langsam angehen zu lassen. Einige würden wahrscheinlich schon nach deinem ersten Annäherungsversuch zurück weichen und lieber von dir Abstand nehmen, statt dir noch mehr Zeit einzuräumen. Also, zügel dich ein bisschen und richte dich nach der Frau.....mit Ungeduld wirst du immer nur das Gegenteil erreichen!

Was heißt denn "langsam angehen" in deinem Szenario? Keine oder kaum körperliche Nähe? Oder dass ihr euch nicht so oft seht? Sorry, man kann es ja auch falsch verstehen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du auch ungeduldig bist, wenn du merkst, dass eine Frau super ist, aber die Damen, die du kennengelernt hast, hatten wahrscheinlich schon den ein oder anderen Typen, der mit ihnen ausgeht, die Chemie stimmt, sie schlafen mit ihm und, zack, ist er weg. Das ist natürlich blöd für dich, weil du ja anscheinend nicht so einer bist, aber du musst auch verstehen, dass Verbrannte sich vorsichtig dem Feuer nähern. ;-) Viele Leute müssen halt erst ein gewisses Grundvertrauen aufbauen und den eventuellen Liebhaber in spe erstmal besser kennenlernen... Und in gewissem Maße ist Vorfreude doch auch was Schönes.

Die Frauen werden mittlerweile mal etwas Würde und Stolz entwickelt haben und keinen mehr so schnell an sich ran lassen!

Finde das gut so (obwohl ich auch ein Mann bin).

Ich finde bei den verwandten Bildern die Couch super, wer noch?