Verliebt aber unsicher, wie soll ich damit umgehen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat Angst einfach. Er will dich und du ihn. Sag einfach das du ihn sehr magst und auch mehr willst und das Gefühl hast das er der richtige ist. Eigentlich seit ihr schon zusammen. Geht einfach alles locker an. Ne Beziehung ist was schönes. Zeig ihm das du ihn willst. Er ist schüchtern und braucht da halt Führung.

joeel56
Beitragsersteller

okay danke! :)

wenn ihr euch beide liebt gibt es doch eigentlich kein Problem! Es ist eindeutig , dass er eine Beziehung mit dir will, sich aber anscheinend nicht traut dir das ins Gesicht zu sagen.