mein Freund macht mich vor seinen Freunden lächerlich!

15 Antworten

Hallo! Es kann ja sein das er nicht möchte das seine Freunde dich bekommen ...vielleicht will er dich ja nich verlieren... Also ich weiß es net, vielleicht solltest du mit ihm darüber reden ;) Er kann dir bestimmt erzählen was es sich auf sich hat ((:

Carlaaaaa.

Hi, Weißt Du, das Absurde daran ist ja folgendes: Er reißt die Sprüche, um vor seinen Kumpels als großer Macker dazustehen. Das aber wiederum ist typisches Balzgehabe. Genaugenommen will er in letzter Instanz Dich damit beeindrucken. Putzig, aber wahr. Also pack ihn mal bei der Ehre. Sag ihm, er ist nicht so wahnsinnig sexy, wenn er Sprüche über Dich macht und dass es Dich mehr anmachen würde, auch wenn er in Gesellschaft ist, das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass Du für ihn die Sahne auf dem Kuchen bist, auf Deutsch gesagt! ;o) Um dem Nachdruck zu verleihen, straf ihn mal subtil ab, wenn er sich nicht dran hält. Zeig ihm nach solchen Sprüchen einfach mal die kalte Schulter, wenn er nicht damit rechnet. Lass ihn mal nicht ran, wenn er denkt, er darf. Was denkst Du, wie schnell er Deinen Wünschen dann nachkommt! ;o)

Klingt nicht wirklich nett.... ô_O Mein Tipp: such dir nen andren!

Alternativ: rede mit ihm, sag ihm was dich stört, dass es dich verletzt und das er es sein lassen soll

So abwertende Bemerkungen solltest du dir von ihm nicht gefallen lassen. Vielleicht denkt er aber auch nicht weiter drüber nach und findet sich witzig. Rede mal in einer ruhigen Minute mit ihm, mach ihm keine Vorwürfe und erklär ihm, wie du dich dabei fühlst. Frag ihn auch mal, wie er sich fühlen würde, wenn du bei deinen Freundinnen so über ihn reden würdest. Wenn er dich liebt, wird er es sicher einsehen. Wenn nicht, jag ihn zum Teufel :)

Frag ihn mal warum er dich immer wieder absichtlich verletzt mit solchen Aussagen. Wenn er das nicht lässt, dreh den Spieß mal um und zeig ihm wie unangenehm das ist, dann mach du auch mal vor seinen Freunden einen blöden Scherz über ihn, mal sehen wie er das findet

ps: wenn er dich wirklich liebt sollte er eig stolz auf dich sein