Ich bin hässlich, deswegen Beziehung beenden?

10 Antworten

Ihr habt doch sicher auch schon Bilder getauscht?

Mach dir nicht allzu große Gedanken, bestimmt ist alles halb so schlimm. Und wenn er dich ohne ein Bild "liebt", dann steht er auf deinen Charakter. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

getcc
Beitragsersteller

Er weiß wie ich aussehe nur ist meine Unsicherheit gestiegen und ich schicke kaum Bilder von mir oder sonst was

ich weine eigentlich nur noch wegen meines Aussehens

trotzdem danke :)

Ich habe genau das gleiche Problem. Der Unterschied besteht nur darin, dass ich bereits mit meiner Internetbeziehung vor knapp einem Jahr Schluss gemacht habe, weil ich mich nicht gut genug und nicht hübsch genug für ihn gefühlt habe und damit nicht klargekommen bin. Mache diesen Fehler niemals. Ich trauer ihm noch immer hinterher.

Wenn er dich liebt wird er dich so akzeptieren wie du bist und liebt dein Aussehen und alles an dir. Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass er dich nicht mehr gut findet wenn ihr euch trefft und wenn ist er ein schlechter Freund. Jeder ist hübsch auf seine eigene Art und Weise.

Viel Glück in deiner Beziehung♡🍀

getcc
Beitragsersteller

Dankeschön wirklich das hilft mir sehr :)

Und tut mir leid für das was dir passiert ist. :/
Ich hoffe trotzdem, dass du glücklich bist:)

25schlumpf25  03.02.2020, 17:48

Das hast du sehr schön geschrieben, hoffe sehr das passiert nicht noch mal.

25schlumpf25  16.02.2020, 20:48

dann hoffe ich sehr das du g160219 das nicht noch mal machst , du bist gut genung

Och gott.. Ich hab dasselbe Problem. Habe auch eine Internetbeziehung. Seit fast 1,5 Jahren. Ein Treffen kommt bald, wenn es unsere Eltern mal erlauben würden. Und bei mir ist es genauso. Ich fühle mich such mega mega hässlich und fett. Aber ich rede offen mit ihm darüber. Er weiss, wie ich mein Aussehn hasse. Und er sagt mir immer wie hübsch er mich findet. Und dass es ihm egal ist wie fett ich bin.

Er unterstützt mich auch immer und baut mich wieder auf. Das ist ja Liebe.

Rede doch mal mit ihm darüber. Wenn er dich liebt, baut er dich auf und zeigt dir, wie sehr er dich liebt, und dass er dich so liebt wie du bist !!

Und außerdem, vielleicht bist du nicht hässlich oder fett, sondern du bist einfach nicht dein Typ ? Mal darüber nachgedacht ? Du findest dich selbst vlt hässlich, aber andere finden dich mega hübsch. Schönheit liegt im Auge den Betrachters !

Viel Glück euch noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

getcc
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank, ehrlich!!

Ich wünsche dir viel Glück falls das mit dem Treffen klappt ;D

Mal überlegt, dass du gar nicht das Recht hast, zu entscheiden, was er schön oder gut oder attraktiv findet? Dass das seine Entscheidung ist? Und dass es ganz schön unverschämt ist, für ihn diese Entscheidung treffen zu wollen? Ihm sogar das Herz brechen zu wollen, nur weil du ihn nicht selbst entscheiden lassen willst?

getcc
Beitragsersteller

Ich bin einfach unfassbar unsicher und weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll weshalb ich sogar hier rumfrage..

wie gesagt, dass ist ziemlich egoistisch von mir WENN ich Schluss machen würde, was aber im Moment nicht der Fall ist.

Tut mir leid

palusa  25.01.2020, 23:09
@getcc

Augen zu und durch. Foto schicken.

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du überlegst, Schluss zu machen, weil du Angst hast, er könnte Schluss machen?

Geh in eine Therapie. Und er muss da nicht einmal mitkommen!