Freund hat andere als Hintergrund?

3 Antworten

Sprech ihn mal auf das Bild an, warum er eins von der Frau hat und nicht von dir bzw. euch

Du solltest aufhören an dir zu zweifeln, er würde nicht warten, wenn er es nicht ernst mit dir meinen würde

Eine fremde Frau als Hintergrund Bild ist ein absolutes NoGo!

Weiß er, dass es dichverletzt? Wenn nicht, sag es ihm. Ich bin mir sicher, er würde das Bild dann heraus nehmen. Schließlich beteuert er die Liebe zu dir, und - was nicht zu missachten ist - er bedrängt dich nicht zum Sex.

1. Ändere Dich nicht für ihn. Entweder er liebt Dich wie Du bist, oder er hat Dich nicht verdient.

2. Es ist nicht so, dass Männer in einer Beziehung keine Bilder von nackten Frauen mehr hätten oder keine Pornos mehr schauen würden. (Frag mich nicht, warum das so ist. Ist eben gesellschaftlich akzeptiert). Dass er das mit der Frau als Hintergrundbild aber direkt vor Deinen Augen macht, würde mir auch nicht gefallen. Tatsächlich würde ich ihn darauf ansprechen.