verliebt aber sie doch nicht in mich?

wir hatten auch nichts also ich kenne sie eigentlich gar nicht richtig wir waren nur einmal motorrad fahren und ahben 2 mal gesprochen in der firma wieso fühle ich mich so angezogen von ihr

5 Antworten

Du fühlst dich verletzt und traurig, weil du starke Gefühle für diese Frau entwickelt hast. Es ist völlig normal, in solch einer Situation eifersüchtig oder verletzt zu sein, besonders wenn du glaubst, dass sie mit jemand anderem flirtet. Diese Gefühle sind ein natürlicher Teil von zwischenmenschlichen Beziehungen. Es ist wichtig, mit ihr über deine Gefühle und Erwartungen zu sprechen, um Missverständnisse zu vermeiden und herauszufinden, ob Freundschaft Plus oder eine andere Form der Beziehung für beide Seiten möglich ist. Und denk daran, dass du immer noch jung bist und viele Erfahrungen in der Liebe vor dir hast.

Nun ja vielleicht steht sie eher auf Männer. Du bist mit 17 noch relativ jung. Ich weiss ja nicht wie alt der Typ ist, denke aber das er das mitbringt was sie will.

verliebt und Freundschaft + passt wohl mal so gar nicht zusammen!

in einer F+ darf sie ja wohl machen was sie will - und zwar einiges mehr als nur flirten

Also das was du beschrieben hast, nennt man Eifersucht und das zeugt davon, dass du von ihr nicht nur eine Freundschaft plus willst, sondern eine richtige Beziehung. Überdenke am Besten nochmal alles, was du zu ihr verspürst, und frage uns dann nochmal. So können wir dir schlecht helfen. Aber ja, Eifersucht trifft richtig hart.

Weil du dich offenbar zumindest ein bisschen in die Frau verliebt hast. Vielleicht auch ein bisschen mehr.