soll ich?

6 Antworten

Mädel wer soll dir hier sagen ob du SEx mit jemandem machen sollst oder nicht.
Das kannst nur du selbst entscheiden.

Musste erstmal bei Google nachsehen was ein body count ist, jetzt weiß ich es.Mit 16 erst einen, finde ich in der heutigen Zeit nicht zu viel. Eine H..e bist du deswegen noch lange nicht, lasse dich nicht runterziehen von den Nörglern sind alle nur neidisch das sie bei dir nicht landen konnten.

Wer dich als H' ure " bezeichnet, weil du schon mal- hat nicht alle Latten am Zaun. Das müssen warschein lich Eunuchen sein, die es gern mit dir hätten- und neidisch sind..

Lass die quatschen und versau dir nicht den Spaß.

Anflanzer  27.03.2023, 15:32

Musste erstmal bei Google nachsehen was ein bodycount ist, jetzt weiß ich es. Mit 16 erst einen, finde ich in der heutigen Zeit nicht zu viel. Eine H..e bist du deswegen noch lange nicht, lasse dich nicht runterziehen. Von den Nörglern sind alle nur neidisch, dass sie bei dir nicht landen konnten.

Ich denke schon, wenn du es wirklich willst. Ich finde jetzt auch nicht das der body count von 1 mit 16 fragwürdig bzw schlampig ist. Außerdem bist du noch jung und da sammelt man halt ein paar Erfahrungen, denke ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Lust drauf hast, mit ihm Sex zu Haben, dann mach es doch. Dieser Blödsinn mit Bodycount spielt doch keine Rolle. Lass die anderen doch einfach Reden, stör dich da nicht dran. Die sind einfach nur doof.