Warum habt ihr euch in sie/in ihn verliebt?

5 Antworten

Er hat ein süßes Lächeln, sieht Mega gut aus, hat eine schöne Stimme, ist Mega lieb, ist sportlich, kümmert sich um mich wenn es mir schlecht geht, man kann mit ihm über alles reden, wir haben viele Gemeinsamkeiten, er hat kaum Kontakt zu Mädchen ohne das ich was sagen musste, er ist fleißig und weiß was er möchte

LittleMe856
Beitragsersteller

Jackpot

Verliebt war ich, Das war gesteigerte Sympathie, nicht die wahre große Liebe.

LittleMe856
Beitragsersteller

Danke für keine Antwort

LittleMe856
Beitragsersteller
@Doris0007

Bit*** niemanden interessiert es, ob du mal jd geliebt hast - dann hast du das halt nicht. Meine Frage war an alle, die mal verliebt waren gestellt(egal ob große Liebe, Schwarm o. TV-Crush) was sie an der Person mochten. Das ist echt nicht schwer zu verstehen also sorry aber manche Menschen hier...

Seine Fürsorglichkeit, Humor, Ausstrahlung und wenn er lächelt lächeln seine Augen mit (versteht man das? :0)...

LG Kira

Er war ein Psycho, der geübt war, Frauen zu manipulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt