Ich fühle mich auch zu männer angezogen ist das normal?

10 Antworten

Mir geht es ähnlich. Das wollte ich immer ändern und hat viel Zeit und Nerven gekostet. Lebe damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

ändern geht nicht. aber man muss dem ja nicht nachgeben. oder man steht halt dazu.

Das kannst Du nicht ändern. Deine Sexualität ist nicht beeinflussbar. Lerne, Dich selbst zu akzeptieren.

Probier es aus du wirst denn richtigen Weg gehen

ist das normal?

Da die Mehrheit nicht bisexuell ist, ist die Definition von "normal" falsch.

Aber jede Sexuelle Orientierung sollte als selbstverständlich angesehen werden, solange sie keinen schadet.

Wie kann ich das ändern?

Vermutlich wirst Du das gar nicht ändern können. Du kannst nur lernen, damit umzugehen. Ob nun aktiv damit umgehen (Du lebst es auch aus) oder passiv (Du lebst es nicht aus, unterdrückst es mglw) bleibt Dir überlassen. Das Letztere tut Dir im Endeffekt nicht so gut, wie die erste Option.