Verlieb in den Lehrer?

lolatwinkle  02.10.2024, 13:55

Wie alt bist du und wie alt ist ca. der lehrer

MateuszTrzy
Beitragsersteller

Ich 16, etwa 40 bisschen mehr vllt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Eltern haben mein Tagebuch mit hotten Texten über meinen Lehrer gefunden und sie sind sehr sauer auf mich.

Tagebücher anderer Personen lesen geht gar nicht, sei sauer auf sie.

Ich überlege ob ich ihm meine Gefühle gestehen sollte oder lieber nicht.

Besser nicht, also definitiv nein. In seiner Funkion als Lehrer darf er gar nicht darauf eingehen.

Da solltest du warten bis du 18 bist und sehen ob ihr euch außerhalb der Schule trefft.

Aber meine Eltern sind auch sehr gegen Schwule, deswegen schäme ich mich noch mehr und habe angst davor mich zu outen.

Nun da sollten sich deine Eltern wohl eher schämen.
Außer reden und Aufklärungsarbeit leisten kannst du da nicht viel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Mach es nicht. Ein Lehrer ist eine Autoritätsperson, die nichts mit einem Schüler anfangen sollte. Außerdem ist sehr unwahrscheinlich daß er deine Gefühle erwidert und dann bringst du ihn und dich in eine blöde Situation.

  1. Du brauchst dich nicht zu schämen.
  2. Du sagst deinem Lehrer nichts. Du müsstest dann damit rechnen die Klasse/den Kurs wechseln zu müssen. Du brächtest damit auch den Lehrer in eine für ihn unangenehme Situation.

Lieber net; auch weil ein "Verhältnis" zwischen Lehrer und Schüler,
vorsichtig ausgedrückt, sehr problematisch ist und vor allem der
Lehrer nicht gut dabei wegkommt, sollte das rauskommen ...

Ich würde es nicht sagen auch wenn er deine Gefühle erwidert wird es nicht leicht und ihr kommt in Schwierigkeiten :(