Lehrer heiß finden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das kommt ziemlich häufig vor.

Da kannst du auch nicht wirklich was machen außer warten und dir immer wieder klar machen, dass das natürlich nur eine Fantasie ist.

Aber das ist ja auch nicht schlimm. Du kannst z.B. beim Masturbieren an ihn denken und schon hast du etwas von der Sache.

Du kannst nichts machen. Du stehst den Unterricht durch, egal wie du dich fühlst und musst akzeptieren, dass zwischen euch beiden nur Schule liegt. Mehr nicht.

Das heißt, du solltest versuchen, deine Gefühle möglichst zu ignorieren.

Mach dir klar, dass deine Schwärmerei völlig sinnlos und aussichtslos ist.

Versuch nicht so viel an ihn zu denken und steigere dich nicht selbst immer weiter hinein in einen sinnlosen Liebeswahn, der dir nichts bringt – außer Kummer.

Hey also! Ich kenn das und bei mir sind dies so Phasen die sich immer ändern. Das heißt einmal stehe ich auf den Lehrer und dann mal wieder auf jmd anderes. Meiner Meinung nach rede mit jmd dem du vertrauen kannst.

Eine sexuelle Beziehung ist gesetzlich verboten. Dienstrechtlich ist ihm nahezu alles verboten, was über den Unterricht hinaus geht.

Wenn Du ihn magst, halte dich also fern.