Verletzung am Bauch?

Das hat meine Tante dazugeschrieben?

Weiß nicht ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht ? Ich persönlich sag Nein aber mein Gehirn sagt JA 😅🥴

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell sicherlich möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich, vor allem nur bei leichtem Kontakt. Im Fußball passiert sowas ja öfter und mit mehr Wucht und die leben auch noch alle.

Ein Ball verteilt auch den Druck mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

Ist eher unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist.
Hast Du denn irgendwelche Beschwerden?

Jutobi
Beitragsersteller

Ne eigentlich nicht.

markus632  07.08.2024, 14:05
@Jutobi

Dann beobachte das mal, höchstwahrscheinlich ist nichts.

Jutobi
Beitragsersteller
@markus632

Was wären denn Beschwerden?

markus632  07.08.2024, 18:30
@Jutobi

Aus meiner Sicht: Schmerzen, blaue Flecke, Kreislaufprobleme, Atemnot

Jutobi
Beitragsersteller
@markus632

Okay hah ich alles nicht. Danke 😘