Verletzter Wildvogel und Schwanger?

3 Antworten

Da passiert nichts, von unseren heimischen Vögeln geht keine große Gefahr für den Menschen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Also erstmal wegen der "Krabbelviecher" die sind vermutlich das "gefährlichste" an der ganzen Sache, aber ich denke mal da hast du drauf geachtet, das die auch alle wieder runter kommen.

Würde jetzt einfach vor allem die Hände beobachten, ob du einen Stich oder so abbekommen hast, oder sich was entzündet / stark rötet.

In der Regel wird unser Immunsystem mit den meisten Erregern in der Natur ganz gut fertig ;)

Nein das ist nicht schlimm so lange du dir ordentlich die Hände wäscht.