Verletzt im Trampolin?

3 Antworten

Also ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen. Wahrscheinlich ist eine Rippe gebrochen oder angebrochen oder so etwas ähnliches. Das ist nicht schlimm und verheilt in normal Fällen auch wieder ohne wirkliche Behandlung. Es ist nur wichtig das du weißt was du hast. Gute Besserung🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde dringend beim Artzt Anrufen

Ich hatte das auch 2mal. Bei mir hab ich als ich aufgekommen bin, mich irgendwie verkrampft. Noch 3-5 war es wieder weg. Was es genau ist kann ich dir nicht sagen ich spreche nur aus erfahrungen.

ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen.